ONLINE Trainer*innenfortbildung: “Coaching und Gesprächsführung mit schwierigen Kunden”

47,60 

In unserer Online Fortbildung “Coaching und Gesprächsführung mit schwierigen Kunden” am 16.01.2023 erweitern wir Deine Beratungs- und Coachingtools. Diese Fortbildung ist für Dich geeignet, wenn Du verstehen möchtest, wie der Dialog mit schwierigen Kunden ideal gelingt und welche Beratungsskills Dir dabei helfen können.

Kategorien: ,

In unserer Online Fortbildung “Coaching und Gesprächsführung mit schwierigen Kunden” erweitern wir Deine Beratungs- und Coachingtools. Der Umgang mit schwierigen Kunden kann knifflig sein.

  • Wie gehe ich mit einem Kunden um, der mir gegenüber fordernd oder vielleicht sogar provokativ auftritt?
  • Wie verhalte ich mich bei einem Dauernörgler?
  • Wie komme ich aus kommunikativen Sackgassen heraus und gestalte das Gespräch konstruktiv, auch wenn das “Gegenüber” nicht mitmachen will?
  • Wie erkenne ich frühzeitig Blockaden im Gespräch und wie kann ich sie vermeiden?

Wir möchten in dieser Fortbildung aufzeigen, wie Kommunikation “funktioniert”, damit Du in Zukunft Gespräche noch besser gestalten kannst.

Voraussetzung: Du befindest Dich in der Ausbildung zum Mantrailingtrainer*in oder bist bereits Mantrailingtrainer*in.

Mindestteilnehmer*innenzahl: 3 (maximale Anzahl: 6)
Bei weniger Teilnehmer*innen findet die Online Fortbildung nicht statt und der Betrag wird zurückerstattet. Der Preis gilt pro Person, Teamfortbildungen bitte anfragen.

Bitte beachte: Alle Buchungen und Zahlungen für Online Veranstaltungen sowie die Mitgliedschaft im GO.FIND. Club werden über Digistore24.com abgewickelt. Präsenzveranstaltungen sind davon nicht betroffen, diese buchst du weiterhin direkt bei uns.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner