ONLINE Trainer*innenfortbildung: “Wie gestalte ich ein Leinenhandling Event?”

47,60 

In unserer Online Fortbildung “Wie gestalte ich ein Leinenhandling Event?” am 14.11.2022 erweitern wir Deine Workshop Kompetenzen und geben Dir eine erprobte Struktur an die Hand, um Dir einen Teil der Vorbereitungsarbeit abzunehmen.

Kategorien: ,

In unserer Online Fortbildung “Wie gestalte ich ein Leinenhandling Event?” erweitern wir Deine Workshop Kompetenzen und geben Dir eine erprobte Struktur an die Hand, um Dir einen Teil der Vorbereitungsarbeit abzunehmen. Du musst nicht mehr ausprobieren, was sich bewährt oder nicht, sondern kannst von unserem Know-how profitieren. Wenn Du also wissen möchtest, wie Du Dein Wissen rund ums Leinenhandling optimal an denKunden bringst, bist Du hier richtig. Wir sprechen über die Techniken des Leinenhandlings, das korrekte Timing und alles was noch wichtig ist, um ein Mensch-Hund-Team in den Trailflow zu bekommen. Natürlich kannst Du in der Folge unser Konzept nach Deinen Wünschen abändern, es ist allerdings nicht erlaubt, das Konzept an Dritte weiterzugeben. Wir bitten um Dein kollegiales Verständnis.

Am 14.11.2022 von 19 Uhr - 20:30 Uhr

Voraussetzungen: Du befindest Dich in der Ausbildung zum Mantrailingtrainer*in oder bist bereits Mantrailingtrainer*in.

Mindestteilnehmer*innenzahl: 3 (maximale Anzahl: 6)
Bei weniger Teilnehmer*innen findet die Online Fortbildung nicht statt und der Betrag wird zurückerstattet. Der Preis gilt pro Person, Teamfortbildungen bitte anfragen.

Bitte beachte: Alle Buchungen und Zahlungen für Online Veranstaltungen sowie die Mitgliedschaft im GO.FIND. Club werden über Digistore24.com abgewickelt. Präsenzveranstaltungen sind davon nicht betroffen, diese buchst du weiterhin direkt bei uns.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner